Sie befinden sich hier: Start > Bildung & Soziales

 

Thomas Köppl, der Rektor der Grund- (GS) und Mittelschule (MS) Saal,

verlässt nach zehn Jahren seine Schule.

 

Die vergangenen fünfeinhalb Jahre war er auch für die GS verantwortlich. Zu Beginn des neuen Schuljahres übernimmt er die Leitung der Hallertauer GS und MS in Mainburg. Seine Nachfolgerin in Saal wird Konrektorin Marion Häusler-Lindl.

 

Köppl

Saals Bürgermeister Christian Nerb und sein Teugner Kollege Manfred Jackermeier (re.) verabschiedeten Schulleiter Thomas Köppl mit einem Geschenk. Foto: Eder

 

        Bericht der MZ vom 27.07.2017

        **************************************************************************************************** 

   

Schule Saal von oben

 

 

Schule Saal

                                       
                                           Grund- und Mittelschule Saal a.d.Donau