Vollsperrung der Ortsmitte der Gemeinde Saal a.d.Donau aus Anlass des Herbstmarkts in 93342 Saal a.d.Donau
Die Vollsperrung der Hauptstraße beginnt ab der Abzweigung Haunersdorfer Straße und endet bei der Einmündung Ringweg. Es erfolgt eine Umleitung des Verkehrs.
Für Besucher des Herbstmarkts mit einem entsprechenden Parkschein sind hinter der Raiffeisenbank sowie auf dem Parkplatz bei der Christkönigskirche jeweils zwei Schwerbehindertenstellplätze ausgewiesen.
Den Anwohnern aus der Bergstraße und vom Kirchplatz wird eine Durchfahrt über die Werkstraße (Felswerke) ermöglicht.
Nähere Details zur Vollsperrung und Umleitung können den Verkehrszeichenplänen auf der Homepage der Gemeinde Saal a.d.Donau entnommen werden.